Danksagung Text zum Jubiläum für Dankeskarten selbst gestalten

Die Wiederkehr eines besonderen Tages oder Firmenjubiläum wurde gebührend und ausgiebig gefeiert. Zur Organisation eines solchen Anlasses gehört auch eine Danksagungskarte. Die aufgehobene Gästeliste bzw. Glückwunschkarten sind Anhaltspunkt, Danksagungen zum Jubiläum zu versenden. Die geehrte und gefeierte Person dankt denen, die an diesem Jubiläum als Gast, Redner oder mit einer Glückwunschkarte mitgewirkt haben. Dies gibt diesem wichtigen Ereignis den krönenden Abschluss.. Hier finden Sie Vorlagen, Texte und Gedichte für Dankeskarten zum selbst gestalten.

Jubiläum Danksagungskarte kostenlose Vorlagen und Texte

Danksagung Jubiläum Text Dankeskarten
 

Lustige Danksagungstexte zum Firmenjubiläum Verse und Reime

Sehr verehrte Damen und Herren, anlässlich meines Jubiläums, das ich am ?Datum? feiern durfte, möchte ich mich für die herzlichen Glückwünsche und netten Geschenke bedanken. Zu danken habe ich außerdem für die freundlichen, anregenden und bisweilen auch nachdenklichen Worte, die mein Jubiläum zu einer großen Feier gemacht haben. Es war für mich ein ganz besonderes und sehr persönliches Ereignis, das ich mit großer Freude und Zuwendung erlebt habe. Dieser besondere Tag wird mich lebenslang mit guten Erinnerungen begleiten. Ihr(e) ?Name?

 
 

Mustertexte für Danksagung Karten zum Jubiläum Sprüche und Gedichte

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte für Danksagung Karten zum Jubiläum, Danksagungsstexte, Sprüche für Dankeskarten, Vorlagen, Muster für Danksagungskarte zum Firmenjubiläum, Gedichte, lustige Verse, Reime und Texte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!