Einladung zum 60.Geburtstag Ideen und Vorlagen Geburtstagsgedichte

Ein besonderes Jubiläum soll gefeiert werden? Ein ansprechender und passender Text wird gesucht? Oft ist es gar nicht so einfach, die richtigen Worte für eine Einladung zum 60. Geburtstag zu finden. Deshalb stellen wir eine Auswahl an Einladungstexte zum runden Geburtstag, lustige Verse und Gedichte zur Verfügung, damit mehr Zeit für die Vorbereitung des Jubiläums bleibt. Witzige Sprüche Texte für Einladungskarten, Geburtstagsgedichte für ein besonderes Fest. Hier eine Geburtstagseinladung, für Menschen mit Humor:

Witzige Sprüche zum 60. Geburtstag kostenlose Einladungstexte

Lustige Gedichte zum 60. Geburtstag
 

Einladung runder Geburtstag Einladungskarten zum Jubiläum

Es ist so weit. Ich werde 60 Jahre alt, herrje! Wer hätte das gedacht! Nun brauch ich doch tatsächlich einen Blasebalg zum Ausblasen der vielen Kerzen, die mich auf der Geburtstagstorte erwarten. Wenn Ihr dabei sein wollt, wie ich mich dabei zum Narren mache, dann freu ich mich auf Euer Kommen. Aus diesem erquickendem Anlass möchte ich Euch herzlichst einladen am “Datum”, um “Uhrzeit” in “Ort”.
Liebe/r ….., der …… soll ganz im Zeichen der Zahl “60” stehen, denn an diesem Tag werde ich 60 Jahre alt. Ich möchte an diesem Tag mit 60 lieben Menschen feiern und Du bist einer davon. Daher würde ich mich sehr freuen, Dich um 18.00 Uhr begrüßen zu können. Wenn jeder Gast eine einzelne blühende Blume mitbringt, dann habe ich am Ende einen tollen farbenfrohen Strauß mit 60 Blüten. Darüber würde ich mich sehr freuen.

 
 

Geburtstagseinladung zum runden Geburtstag lustige Verse und Gedichte

Die von mir veröffentlichten kostenlose Einladungstexte, Ideen, Texte für Einladungskarten zum 60. Geburtstag, Einladung runder Geburtstag, Vorlagen, lustige Verse, Gedichte, Geburtstagseinladung, witzige Geburtstagsgedichte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!