Einladung zur Hauseinweihung Einladungstexte Richtfest Text Einweihungsparty

Originelle Einladung Nachbarn & Freunde – Text zur Einweihungsfeier Hauseinweihung

Ein neues Haus bauen, heißt etwas Neues anzufangen, auch etwas zu wagen. Eine Belohnung ist es, endlich fertig zu sein und das Haus gebührend einzuweihen. Eine Einweihungsparty zu feiern ist Brauch und man hat die Gelegenheit, sich auch bei allen Helfern zu bedanken. Eine weitere Gelegenheit ist es, die neuen Nachbarn kennen zu lernen, dabei wird Brot und Salz zum Einzug überreicht. Schön ist es, ein farbenfrohes Papier für die Einladung zur Hauseinweihung zu verwenden und lustige Einladungstexte. Falls nicht nur das Haus neu ist, sondern auch dessen Bewohner wäre es ratsam, auch einen kurzen Satz über die Bewohner des neuen Hauses zu erwähnen.

Einladung Text zur Einweihungsfeier für die Hauseinweihung

Einladungstexte zur Einweihungsfeier Haus – Einladung Nachbarn bei Einzug oder Umzug

Einladungstext Richtfest Hauseinweihung – Brot und Salz zum Einzug

Einladung Hauseinweihung Texte Einweihungsparty Geschenkschöne Sprüche für Einladung zur Hauseinweihung

  • Heimat ist da, wo man an der Luft schmeckt, dass man wieder daheim ist.
  • Der Mensch ist dort zuhause, wo sein Herz ist.
  • Wer die Stille nicht in sich findet, verschwendet Zeit, sie anderswo zu suchen.
  • Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind.
  • Heimat ist, wo man die aufregendsten Erinnerungen erlebt hat.
  • Heimat ist dort, wo man liebt und geliebt wird.
  • Chancen sind wie Sonnenaufgänge: Wer zu lange wartet, verpasst sie
  • My Home is my Castle – Das englische Sprichwort bedeutet ein Haus, Ort der Zuflucht, ein sicherer Hort.

Einladung Nachbarn zur Einweihungsparty – schöne Texte zum Einzug ins neue Haus

Liebe Freunde, liebe Nachbarn, liebe Helfer, wir, das sind ?Namen? möchten Sie recht herzlich zu unserer Hauseinweihung mit Grillparty einladen. Diese steigt in ?Adresse? am ?Datum? um ?Uhrzeit?. Denn nun ist es geschafft: Wir leben in unseren eigenen vier Wänden. Unser Traum hat sich erfüllt und wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in den vergangenen Monaten unterstützt und geholfen haben. Außerdem möchten wir diese Gelegenheit nutzen, dass wir unsere neuen Nachbarn begrüßen können. Kommt vorbei und gebt unserem neuen Haus Euren Segen und setzt die ersten Schritte über die Schwelle unseres neuen Domizils.

 

Einladung Einweihung Haus Text Beispiele – Vorlagen lustige Einladungstexte bei Einzug und Umzug

Einladungstext Einweihungsparty Haus – Es ist soweit – Wir sind eingezogen! Daher möchten wir mit unseren Freunden, Nachbarn und Partnern zusammen eine tolle Einweihungsparty in unserem neuen Eigenheim feiern. Die Party findet am Samstag Abend dem 30 July ab 17.00 Uhr statt. Ihr bekommt natürlich eine kleine Hausführung durch unsere Räume. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Musik aus der Konserve und die Party kann steigen. Bringt bitte gute Laune mit. Wir freuen uns! Liebe Grüße die stolzen Hausbesitzer Marie und Tobias

 

Einladung Nachbarn Einzug Text Beispiele und kostenlose Vorlagen zum Download

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, lustige Einladungstexte Hauseinweihung, Einladung zur Einweihungsparty, Einladungstext Richtfest, Haus Einweihung, Text Einweihungsfeier, Vorlagen, Muster und Texte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …