Originelle Einladung Text zur Einweihungsfeier für die Hauseinweihung

Ein neues Haus bauen, heißt etwas Neues anzufangen, auch etwas zu wagen. Eine Belohnung ist es, endlich fertig zu sein und das Haus gebührend einzuweihen. Eine Einweihungsparty zu feiern ist Brauch und man hat die Gelegenheit, sich auch bei allen Helfern zu bedanken. Eine weitere Gelegenheit ist es, die neuen Nachbarn kennen zu lernen, dabei wird Brot und Salz zum Einzug überreicht. Schön ist es, ein farbenfrohes Papier für die Einladung zur Hauseinweihung zu verwenden und lustige Einladungstexte. Falls nicht nur das Haus neu ist, sondern auch dessen Bewohner wäre es ratsam, auch einen kurzen Satz über die Bewohner des neuen Hauses zu erwähnen.

Einladungstext Richtfest Hauseinweihung Brot und Salz zum Einzug

Einladung Hauseinweihung Texte Einweihungsparty
 

Einladung zur Einweihungsparty ? schöne Texte zum Einzug ins neue Haus

Liebe Freunde, liebe Nachbarn, liebe Helfer, wir, das sind ?Namen? möchten Sie recht herzlich zu unserer Hauseinweihung mit Grillparty einladen. Diese steigt in ?Adresse? am ?Datum? um ?Uhrzeit?. Denn nun ist es geschafft: Wir leben in unseren eigenen vier Wänden. Unser Traum hat sich erfüllt und wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in den vergangenen Monaten unterstützt und geholfen haben. Außerdem möchten wir diese Gelegenheit nutzen, dass wir unsere neuen Nachbarn begrüssen können. Kommt vorbei und gebt unserem neuen Haus Euren Segen und setzt die ersten Schritte über die Schwelle unseres neuen Domizils.

 
 

Einladung zur Haus Einweihung Vorlagen lustige Einladungstexte

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, lustige Einladungstexte Hauseinweihung, Einladung zur Einweihungsparty, Einladungstext Richtfest, Haus Einweihung, Text Einweihungsfeier, Vorlagen, Muster und Texte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!