Einladung Jubiläum Firmenjubiläum Dienstjubiläum Einladungskarten

Firmenjubiläum Karten Texte und Verse für die Einladung Dienstjubiläum

Jubiläen sind Jahrestage, die besonders gefeiert werden. Sie sind in unserer Kultur als feierliche Ehrentage fest verankert. Ob es sich um ein Firmenjubiläum, Vereinsjubiläum oder langjährige Parteizugehörigkeit, das Jubiläum einer besonderen Einrichtung oder Institution handelt, es ist immer ein Anlass zum Feiern und zum Rückblick. Es werden meistens auch Reden gehalten und Glückwünsche ausgesprochen. Deshalb sollte eine Einladung zum Jubiläum formell, offiziell und etwas feierlich klingen oder Sie verwenden lustige Sprüche als Einladungstext für die Einladungskarten.

Karten Texte und Verse für Firmenjubiläum Einladung Dienstjubiläum

Texte und Verse für die Einladung zum Firmenjubiläum oder Dienstjubiläum

Lustige Sprüche zum Jubiläum für Einladungskarten – Firmenjubiläum, Vereinsjubiläum, …

Jubiläum Einladungstexte lustige SprücheDieses Jahr ist es soweit, unsere Firma gibt es nun schon seit 20 Jahren. Wir laden Sie herzlich zu unserer Jubiläumsfeier ein. Diese findet am Samstag, den 05. Mai, um 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Betriebskantine statt. Bei gutem Essen, Musik und Unterhaltung gibt es bestimmt Möglichkeiten für interessante Gespräche und die Vertiefung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Herzliche Einladung an alle Mitarbeiter und Freunde zum 25 jährigen Bestehen unserer Firma
Am 30. Juli feiern wir ein kleines Sommerfest im Hinterhof, Essen und Getränke gibt es gratis, die Gute Laune müsst ihr selbst mitbringen. An diesem Tag beenden wir die Arbeit bereits um 14 Uhr damit wir genügend Zeit zum feiern haben.

Einladung Dienstjubiläum lustig und frech – Kurzer Text für Einladungskarte

Einladung Dienstjubiläum: Liebe Kolleginnen und Kollegen, ein Vierteljahrhundert ist wahrlich eine lange Zeit. 25 Jahre ist auf jeden Fall ein Grund mal zu feiern. Ich lade Euch daher alle recht herzlich ein, bei mir zuhause bei Kaffee und Kuchen dies gebührend zu feiern. Herzliche Grüße, Eurer Hans Muster-Mann

Einladung Firmenjubiläum: Liebe Kollegen, es ist doch kaum zu glauben, wie schnell die Zeit in der Firma vergeht: Mir scheint, als hätte ich erst gestern angefangen mit Euch zu arbeiten. Doch tatsächlich kennen wir uns nun schon 10 Jahre! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ebenso nehme ich mein 10 jähriges Firmenjubiläum zum Anlass, Danke zu sagen für die gute Zusammenarbeit. Ich lade euch herzlich ein, am 30.10 ab 14 Uhr in der Betriebskantine zum Essen und trinken ein. Ich freue mich über Euer Erscheinen! Grüße und Unterschrift

 

Einladungstexte zum Jubiläum Verein Muster – Vorlage Einladung 25. Dienstjubiläum kostenlos

Liebe/Lieber Frau/Herr ?Name?. Vor 25 Jahren ist ?Name des Jubilars?, unserem ?Name Verein etc.? beigetreten. Somit ist unser verehrter Jubilar mit unserem ?Name Verein? gemeinsam nun in den besten Jahren. ?Name des Jubilars? hat während dieser bewegten Zeitreise ?Name des Vereins? mit aufgebaut und mit gestaltet. Wir möchten ?Name des Jubilars? für seinen Engagement danken, der unseren ?Name Verein? zu dem gemacht hat, was er heute verkörpert. Wir möchten ihm mit einer Feier dafür danken. Wir laden Sie, meine Damen und Herren, recht herzlich ein am ?Datum?, um ?Uhrzeit? in unserer Vereinsgaststätte ?Name und Adresse?, dort wird ein warmes Buffet serviert. Mit freundlichen Grüßen ?Name?

 

25 jähriges Jubiläum kostenlose Gedichte als Einladungstext

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Firmenjubiläum Karten Texte, Einladung zum Jubiläum, lustige Sprüche für Einladungskarten, Einladungstexte zum Verein Jubiläum, Vorlagen, Muster, Gedichte und Verse dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …