Schöne Verse originelle Worte für Einladung zur Jugendweihe

Die Jugendweihe ist die weltliche Alternative zur Konfirmation oder Firmung. Dies ist das Ereignis, bei dem die Jugendlichen in das Erwachsenenleben eintreten. Gerade in den östlichen Bundesländern ist diese Form der Feier sehr bekannt. Eine Einladung zur Jugendweihe mit Sprüche, Gedichte, originelle Reime und schöne Verse wird verschickt. Jede Familie richtet nach der Jugendweihe noch ein Fest aus, dass ganz individuell gestaltet werden kann. Zur Feier und zum anschließenden Fest müssen Einladungskarten entworfen werden. Lustige Texte und Einladungssprüche können für die Karten zum selbst gestalten verwendet werden. Oder Sie halten die Einladungstexte ?neutral? da Familie und Freunde eingeladen werden.

Einladungskarten Jugendweihe lustige Sprüche für Einladungen

Einladungstext Jugendweihe Verse für Karten
 

Einladungstexte zur Jugendweihe - Karten selbst gestalten Vorlagen gratis

Liebe / r ?Name?, ich möchte zu meiner Jugendweihe einladen. Diese findet am ?Datum? ?im ?Adresse? um ?Datum? statt. Da ich nun in den Kreis der Erwachsenen eintrete, möchte ich meine Träume leben. Der Grundstein wurde bereits durch meine Familie vertrauensvoll gelegt. Das ist Grund genug im Anschluss daran mit meiner Familie, Freunden, Bekannten und Nachbarn eine fröhliche Fete mit Speisen und Getränken zu feiern. Wir treffen uns dazu nach der Jugendweihe im ?Lokal und Adresse? um diesen Tag froh und heiter ausklingen zu lassen. Für eine Rückmeldung über eine Teilnahme wäre ich sehr dankbar. Mit besten Grüßen ?Name?

 
 

Grüße zur Jugendweihe kostenlose Gedichte Reime Texte und Einladungssprüche

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Einladungstexte für Karten zur Jugendweihe, lustige Sprüche für Einladungen, Grüße, Einladungskarten, Einladungssprüche, schöne Verse, originelle Worte, Vorlagen, Muster, Gedichte und Texte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!