Einladung zur Konfirmation kostenlose Texte für Einladungschreiben

Die Konfirmation ist ein religiöses Familienfest, bei dem der Konfirmand im Mittelpunkt steht. Um den persönlichen Stellenwert der Feier zu betonen, verfasst man eine individuelle Einladung zur Konfirmation. Hier greift man traditionell zur klassischen Variante mit Einladungskarten auch mal mit Sprüche und Gedichte auf Konfirmationskarten. Auf dieser Seite finden Sie schöne kostenlose Texte für Einladungschreiben. Unser Einladungstext als Beispiel für Sie:

Konfirmation Einladungskarten schnell gedruckt - Vorlagen als Beispiel

Sprüche Konfirmation Einladungskarten
 

Sprüche zur Konfirmation als Einladung viele Ideen und Anregungen

Einladung zu meiner Konfirmation
Am “Datum” um “Uhrzeit” in der Pfarrkirche “Ort”.

Ich möchte all diejenigen einladen, die mein Leben in den letzten Jahren begleitet haben, und würde mich freuen, Dich anschließend als Gast begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt bei Kaffee und Kuchen im Gasthaus “Name Gasthaus”.

 
 

Gedichte für Konfirmationskarten stilvoller Einladungstext zur Konfirmation

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Einladungstext für Konfirmationskarten, Sprüche zur Konfirmation, Einladungskarten, Vorlagen, Gedichte und Einladungsschreiben dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!