Muster Einladung Polterabend Texte für Einladungskarten Tipps und Beispiele

Zu einem Polterabend kommt man einfach vorbei und braucht normalerweise keine offizielle Einladung zum Polterabend. Aber die Leute sollten trotzdem Bescheid wissen und vor allem auch wo die Fete steigt, deshalb ist es sinnvoll Einladungskarten für den Junggesellenabschied zu verschicken. Wir versorgen Sie hier mit witzige Textvorschläge, kostenlose Vorlagen für Einladungen und lustige Polterabend Einladungstexte für die Einladungskarte. Wenn die Hochzeit nur im kleinen Kreis gefeiert werden soll, sieht so manches zukünftige Paar darin die Möglichkeit, viele Personen, die zur Hochzeit selber nicht eingeladen werden, so in einer anderen Form teilhaben zu lassen. Zum poltern wird in der Regel auch für Essen und Getränke gesorgt.

Einladung zum Polterabend witzige Textvorschläge zum poltern gratis

Einladung Polterabend Junggesellenabschied feiern
 

Kostenlose Vorlagen für Einladungen zum Jungesellenabschied feiern

Liebe ?Name”, Scherben bringen bekanntlich Glück und davon kann man nie genug haben. Lasst aber Gläser und Spiegel zu Hause, damit wirklich nix schiefgeht! Wir haben uns nun ausgiebig geprüft und natürlich nichts Besseres gefunden! Bevor wir uns das Ja-Wort geben, laden wir Euch ein, mit uns kräftig den Abschied vom Single-Dasein zu feiern. Heftig poltern wollen wir mit allen guten Geistern im traditionellen Sinne. Imbiss und Getränke stehen für alle bereit am ?Datum?, ab ?Uhrzeit? in ?Adresse?. ?Namen der beiden? freuen uns, Euch zu sehen!

 
 

Lustige Einladungen Polterabend Einladungstexte Einladungskarte Hochzeit

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Einladungstexte zum Polterabend, lustige Einladungen, Einladungskarten, Hochzeit, Textvorschläge zum poltern gratis, Einladung Junggesellenabschied feiern, Einladungskarte, Tipps, Beispiele, Vorlagen, Muster und Texte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!