Party Einladung zur Silvesterfeier Einladungstexte Silvester Einladungskarten

Einladung Vorlage – lustige Einladungskarten gestalten für Silvesterparty

Für die Einladung zur Silvesterparty können lustige Einladungskarten selbst gestaltet werden. Verwenden Sie witzige Sprüche für die Silvestereinladungen denn auf der Silvester Party wird gegessen, getrunken, getanzt, das heißt gefeiert, was das Zeug hält. Es wird auch zurückgeblickt und vom alten, fast vergangenen Jahr Abschied genommen. Neue Pläne werden geschmiedet und neue Vorsätze für das kommende Jahr in Angriff genommen. Der Jahreswechsel wird in der ganzen Welt gefeiert und gibt immer Anlass für eine fröhliche Silvesterfeier. Auf dieser Seite finden Sie kostenlose Vorlagen für Einladungstexte und Mustertexte für eine Party Einladung. Alternativ finden Sie auch Silvester- und Neujahrskarten auf Karten-Paradies.de

Einladung Vorlage - lustige Einladungskarten gestalten für Silvesterparty

Einladung für Silvesterparty

Einladungstexte Kostenlose Vorlagen –  Einladung zur Silvesterfeier

Einladung Vorlage - lustige Einladungskarten für Silvesterparty Adieu altes Jahr, willkommen neues Jahr! Die Bar ist frisch aufgefüllt und der Sekt schon kaltgestellt – fehlst nur noch du! Lieber Paul, du bist herzlich eingeladen! Beglücke mich mit deinem Besuch an Silvester und lass dich von mir mit Speis und Trank verwöhnen, Partymusik darf natürlich auch nicht fehlen.

Wir feiern gemeinsam in das neue Jahr hinein, ganz unkompliziert und einfach, jeder bringt eine Kleinigkeit zum Essen mit wie Salat, Kuchen, Kalte Platte, geschnittenes Obst, Zupfbrot… daraus wird ein leckeres Buffet für alle. Um die Getränke kümmern wir uns. Das wird bestimmt lustig, darum zögert nicht und kommt am 31. bei uns vorbei.

Am 31.12. lassen wir wie jedes Jahr ordentlich die Korken knallen um das neue Jahr gebührend zu empfangen. Aus diesem Grund lade ich dich herzlich zu meiner Silvester-Party ein. Los geht’s am 31.12. um 20 Uhr. Gefeiert wird bei mir Zuhause. Häppchen, Mitternachtssuppe und Getränke sind schon bestellt,…

Witzige Sprüche für Einladung Silvester Party Silvestereinladungen

Liebe Familie Muster, das vergangene Jahr ist bald Geschichte. Das neue Jahr soll wie unser diesjähriges Silvesterbuffet aussehen: Nur die besten Häppchen, die uns besonders gut munden, wollen wir heraussuchen. Mit heißen Latino-Rhythmen tanzen wir ins neue Jahr. Bitte bringt alle etwas zum Essen (ob süß oder scharf ist egal) und ein paar Feuerwerkskörper, Bleigießen oder ähnliche Sachen mit. Für Getränke ist gesorgt . Nach dem großen Knall schlemmen wir uns mit einem Mitternachtssüppchen in den Neujahrstag hinein. Wenn Ihr am 31.12. dabei sein möchtet, dann kommt zu uns ab 20 Uhr beginnt die große Sause. Eure Familie Maier

Party Einladung Mustertexte Einladung selbst gestalten für Silvester

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Einladungstexte für Karten zu Silvester, witzige Sprüche für Einladungskarten gestalten, Silvesterparty, Einladung zur Silvesterfeier, Vorlagen, lustige Texte für Silvester Party Einladung dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …