Lustige Geburtstagseinladung 50 witzige Geburtstagssprüche Einladungen Vorlagen

Kostenlose Vorlagen Einladung zum 50. Geburtstag Mustertexte

Ein runder Geburtstag will gebührend gefeiert werden. Dafür müssen Einladungen zum 50. Geburtstag kreiert werden, die mit den passenden Worten bespickt sein wollen. Möglichkeiten gibt es viele, aber Ideen in Worte für Einladungstexte zu fassen ist manchmal gar nicht so einfach. Deshalb haben wir uns Gedanken darüber gemacht, und vielleicht auch für Sie witzige Geburtstagssprüche gefunden für originelle Einladungskarten, die Ihre Geburtstagseinladungen einzigartig machen.

Kostenlose Vorlagen Einladung zum 50. Geburtstag Mustertexte

Einladung zum 50. Geburtstag Muster

Originelle Einladungskarten zum 50.Geburtstag gestalten und drucken

Originelle Einladungskarten 50.GeburtstagEinladung zu meinem 50. Geburtstag

Das halbe Jahrhundert ist erreicht. Wenn das nicht Anlass genug ist, zurück zu blicken was alles bisher passiert ist und was die Zukunft noch bringen wird. Deswegen möchte ich euch ganz herzlichst zu meiner Geburtstagsfeier am 25.08. im Gasthaus Zur Post einladen. Wir feiern im Nebenzimmer, es gibt reichlich zu Essen und Trinken, gute Musik darf natürlich auch nicht fehlen. Bitte gib mir kurz Bescheid ob du dabei sein kannst.

50 Jahre sind nun rum und schon hab ich graues Haar.
Ich hoffe, ihr seit ebenso trendbewusst wie ich, na dann ist ja alles wunderbar!
Das Alter ist eh nur eine Zahl, wie heißt es so schön: man ist nur so alt wie man sich fühlt.
Drum lasst uns einfach feiern! Du bist herzlichst eingeladen am Sonntag 18 Uhr bei mir.

Witzige Geburtstagseinladung 50. Geburtstag Vorschläge Ideen und Muster

Bald ist es so weit! Ein runder Geburtstag steht vor der Tür und mir bleibt keine Wahl ihn einzulassen. Um mich an diesen fremden Gast schnellstmöglich zu gewöhnen, wäre es sehr hilfreich eine Runde guter Freunde um mich zu haben, an die ich mich längst gewöhnt habe und die ich sehr zu schätzen weiß. Lasst uns gemeinsam diesen Tag unvergessen machen! Es wäre mir eine große Ehre, Dich dabei zu haben.

Lustige Geburtstagssprüche für 50 Lebensjahre Geburtstagskarten Einladung

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Vorschläge, Texte für Einladungskarten zum 50. Geburtstag, Geburtstagskarten Einladung gestalten, Geburtstagseinladung Vorlagen, Gedichte, witzige Geburtstagssprüche und Einladungstexte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …