Originelle Mustertexte Einladung zur Halloween Party gratis

Da diese ursprünglich aus den Vereinigten Staaten kommende Tradition auch bei uns Einzug gehalten hat, werden für die Party Halloween Einladungskarten verschickt die man selbst gestalten kann. Bei der Halloween Party, bei der es Brauch ist, mit schaurigen beleuchteten Kürbisköpfen zu dekorieren, soll es möglichst gruselig zugehen. Der Einladungstext darf ruhig ein bisschen schaurig klingen. Natürlich darf bei der Grusel Party der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. Der Einladung Halloween Text für eine solche Party sollte deshalb einen peppigen Stil haben. Das macht Lust und Laune sich zu verkleiden und an einer Halloweenparty teilzunehmen.

Einladung Halloween Text für die schaurige Grusel Party

Einladung Halloween Party Einladungstext
 

Einladung Halloweenparty zur gruseligsten Nacht kostenlose Vorlage

Liebe/r ?Name?, möchtest Du dabei sein, wenn sich böse Hexen, ungestüme Trolle, eklige Spinnen, schräge Schrate und gefährliche Monster am Halloweenabend treffen? Dann komm in einem passenden Outfit am ?Datum? um ?Uhrzeit? zu ?Absender und Adresse? zur Geisterstunde?. Hier werden viele dunkle und schrille Gestalten anwesend sein, um an diesem Abend nicht nur auf dem Vulkan zu tanzen. Ein lecker zubereitetes Krötenmahl und viele köstliche Zaubertränke stehen zum Verzehr bereit. Wenn Du wegen des Genusses alkoholischer Getränke den Hexenbesen zu Hause lassen möchtest, könntest Du im Bus noch ein paar Leute erschrecken, die Haltestelle ist nur ein paar Schritte von (Adresse).

 
 

Einladungstext Halloween für Einladungskarten zum selbst gestalten

Die von mir veröffentlichten Einladung Mustertexte, Einladungstext für Halloween, kostenlosen Vorlagen selbst gestalten, Einladung zur Halloween Party, Halloween Einladungskarten, schaurige Grusel Party gratis Texte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!