Einladungsschreiben Weihnachten Einladung Weihnachtsfeier Vorlage Weihnachtskarten Texte

Einladung zur Weihnachtsfeier – Vorlage und Ideen für Weihnachtseinladungen

Zum Jahresende steht Weihnachten vor der Tür und es werden Einladungstexte benötigt. Jedes Jahr das gleiche Ritual und jedes Mal muss eine passende Formulierung für die Einladung zur Weihnachtsfeier getroffen werden. Es gibt lockere Weihnachtseinladungen mit bekannten Leuten, in der Firma mit Kollegen, oder im Sportverein, die sehr informell verfasst werden können. Aber, wenn es sich um eine offizielle Einladung handelt braucht man Texte für Einladungsschreiben, die nicht allzu blumig formuliert werden. Ein Motivaufdruck mit schönem Text auf Weihnachtskarten wäre eine nette Gestaltungsidee.

Einladung zur Weihnachtsfeier

Einladung zur Weihnachtsfeier – Ideen für Weihnachtseinladungen

Muster Einladung zur Weihnachtsfeier – lustige Einladungstexte

Mustertexte für Einladungskarten zur Weihnachtsfeier

Liebe Mitarbeiter/innen,

Bald ist es soweit die Weihnachtszeit steht vor der Tür, um keinen Stress aufkommen zu lassen laden wir deswegen schon jetzt unserer alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Wir haben uns nämlich diesmal eine ganz außergewöhnliche Location ausgesucht. Was dich erwartet wird noch nicht verraten, aber halte dir bitte den 28. November ab 19 Uhr frei, den da geht es los.

Wir freuen uns dich zu unserer Weihnachtsparty am 18. Dezember in unserer Vereinsheim einzuladen. Wie jedes Jahr möchten wir uns bei unseren Mitgliedern und Freunden für die geleistete Arbeit mit einem köstlichem Essen und einer kleinen Überraschung bedanken. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen – Die Vorstandschaft

Einladungsschreiben Weihnachtsfeier Kollegen – Texte für Weihnachtskarten

Sehr geehrte Damen und Herren, am ?Datum? wollen wir das Jahr mit unserem traditionellen Weihnachtsessen ausklingen lassen. Dieses Jahr treffen wir uns in ?Name und Adresse? um ?Uhrzeit?. Wir möchten Sie sehr herzlich in der besinnlichen Adventszeit zu diesem vorweihnachtlichen Beisammensein einladen. Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Bitte senden Sie freundlicherweise die beigefügte, frankierte Rückmeldekarte zurück. Mit freundlichen Grüßen ?Name?

Text Einladung Weihnachten zum Weihnachtsessen in der Firma

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Einladungstexte für Weihnachtskarten, Einladung zur Weihnachtsfeier, Einladungsschreiben, Grüße an den Weihnachtsmann, Weihnachten, Weihnachtsessen in der Firma mit Kollegen, Vorlage, Muster und Texte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …