Witzige Einladungskarten basteln zum Kindergeburtstag kostenlos

Witzige Einladungstexte kann man zu verschiedenen Anlässen gebrauchen. Ob Schnapszahl beim Geburtstag, spontane Mottopartys, Faschingsfeste, Kindergeburtstage, Hochzeit oder Polterabende. Die Gestaltung der Einladungskarten sollte mit dem Inhalt des Textes konform gehen. Um die richtigen Worte zu finden, sollte man zuerst eine Gästeliste erstellen. Ist beispielsweise der Chef nicht auf der Liste zu finden, so dürfen die Worte ruhig etwas lockerer sein. Wie wäre es mit einer witzigen Einladung zum Geburtstag Sprüche und Gedichte, die ganz unter dem Zeichen der Sterne steht? Hier eine Vorlage zur Geburtstagseinladung zum gestalten.

Einladung gestalten mit witzige Sprüche und Gedichte zur Hochzeit

witzige Einladung Gedichte und Sprüche Sternzeichenparty
 

Witzige Einladungstexte zum Geburtstag Vorlage Geburtstagseinladung

Ich hab Lust auf eine kreative, multikulturelle, einzigartige, extrovertierte, aufregende Party, die aus dem Rahmen fällt? Du auch?
Dann sei dabei, wenn ein verrückter Wassermann sein Sternzeichen feiert, und trage mit Deiner Anwesenheit zum Gelingen bei!
Das Motto lautet: “Sei anders, als die anderen”!
Ich wünsche mir, dass Du dabei bist, am “Datum” um “Uhrzeit”, in “Ort”.

 
 

Einladungen runde Geburtstage Ideen und Vorschläge für witzige Texte

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Vorschläge, Witzige Einladungskarten basteln, Geburtstagseinladungen, Einladungstexte, Vorlagen, witzige Texte, Gedichte, witzige Sprüche für Einladung gestalten, dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!