Frohe Ostern Grüße kostenlose Texte für Osterkarten

Ostern ist das größte christliche Fest in unserer Kultur. Überall werden frohe Ostern Grüße verschickt zum Osterfest. Mit Ostern kommt auch der Frühling und wird sehr oft mit ihm in Verbindung gebracht. Ostern ist ein bewegliches Fest, da es sich nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang richtet. Nicht jeder kennt den christlichen Hintergrund des Osterfestes. Und dieser ist auch selten Anlass für einen Ostergruß. Aber jeder kennt den Hasen und die Ostereier. Auf dieser Seite finden Sie kostenlose Texte für Osterkarten, witzige Gedichte, Ostersprüche, lustige Ostergrüße und Wünsche zu Ostern für Ihre Grußkarten.

Wünsche zu Ostern witzige Gedichte Ostersprüche Ostergruß

Lustige Ostergrüße für Osterkarten Wünsche zu Ostern
 

Lustige Ostergrüße verschicken Sprüche zu Ostern Wünsche

Im tiefen Wald im grünen Gras, da wohnt der liebe Osterhas. Er zieht sich seine Schürze an, dass er sich nicht beschmieren kann. Mit seinem Pinsel, ganz genau, malt er die Eier rot, gelb blau?. Liebe® ?Name?, in diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Ostern mit einem bunten Osternest und vielen leckeren Schokoladenhasen. Viel Spaß beim Eiersuchen unter lachender Sonne wünschen ?Namen?

 
 

Schöne Ostergrüße kostenlos für Grußkarten zum Osterfest

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, lustige Ostergrüße, Sprüche zu Ostern für Grußkarten, frohe Ostern Grüße, Ostersprüche, Ostergruß kostenlos, witzige Gedichte, Wünsche zu Ostern und Texte für Osterkarten zum Osterfest dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!