Eiserne Hochzeit Gedichte Sprüche zur Eisernen Hochzeit lustige Hochzeitsverse

Glückwünsche zur Eisernen Hochzeit lustige Hochzeitsverse

Die eiserne Hochzeit wird nach 65 Jahren Ehe gefeiert. Zu diesen Jubiläum sind lustige Hochzeitsverse, aber auch schöne Sprüche und feierliche Gedichte angesagt, denn die Eheleute die es bis zur eisernen Hochzeit schaffen sind dann zwischen 85 und 90 Jahre alt. Die Liebe und Vertrautheit muss schon sehr groß sein, wenn ein Ehepaar so viele Jahre gemeinsam verbringt. Zu diesen sehr freudigen Anlass habe ich aus meiner Sammlung Glückwünsche zur Eisernen Hochzeit, Verse und Zitate für Sie zusammengestellt. Die von mir veröffentlichten Hochzeitswünsche, Eiserne Hochzeit Sprüche, Glückwunsch, Reden und Weisheiten dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder Papier gebracht werden und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Gedichte Sprüche zur Eisernen Hochzeit

Eiserne Hochzeit – Gedichte und Sprüche für 65 Ehejahre

Für die Eiserne Hochzeit Sprüche Reden und Weisheiten zum Jubiläum

Hochzeitsverse Eiserne Hochzeit SprücheJa es ist wahr, heute ist der 65. Hochzeitstag da!

Was ihr in 65 Ehejahren an Freude, Lust und Leid habt erfahren,
das zieht genau wie bei der Filmerei an euren Gedanken heut vorbei.

Welch eine Zeit, voll des Glücks aber auch Sorgen und manchmal Leid.
Diese Zeit die ihr habt überstanden,
weil eure Herzen zueinander fanden.

Herzlichen Glückwunsch zur eisernen Hochzeit und noch viele gemeinsame Jahre wünschen Euch beiden eure Kinder, Enkeln, Urenkeln und Geschwister

Hochzeitswünsche für 65 Ehejahre Glückwunsch feierliche Gedichte

Verse Zitate schöne Sprüche für die Eiserne Hochzeit Glückwünsche

Die hier veröffentlichten Glückwunschtexte, Reden und Weisheiten zum Jubiläum, schöne Sprüche, Verse, Zitate für Eiserne Hochzeit, lustige Hochzeitsverse, Glückwünsche zur Eisernen Hochzeit, Hochzeitswünsche für 65 Ehejahre, Glückwunsch, feierliche Gedichte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …