Hochzeits Glückwünsche zur Standesamtlichen Trauung

Ein Hochzeitspaar muß erst standesamtlich heiraten, dann kann eine kirchliche Trauung vollzogen werden. Eine standesamtliche Trauung ist das Eheversprechen vor dem Standesbeamten und ist gesetzlich vorgeschrieben, eine kirchliche Trauung nicht. Auf dieser Seite finden Sie Hochzeits Glückwünsche zur Standesamtlichen Trauung, für die Eheschließung standesamtliche Hochzeits Sprüche, Gratulation standesamtliche Hochzeit, Gedicht für standesamtliche Trauung für die Brautleute. Die von mir veröffentlichten Hochzeit Reden, Hochzeit Spruch für standesamtliche Heirat, Glückwunsch Vermählung, Hochzeit Standesamt dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder Papier gebracht werden und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Gedicht für standesamtliche Trauung Glückwunsch Eheschließung Standesamt

Sprüche für Standesamtliche Hochzeit
 

Spruch für standesamtliche Heirat Hochzeit Reden für die Brautleute

Nun haben wir es doch geschafft und den Markus unter die Haube gebracht. Andreas und Margit hatten die Hoffnung schon verloren, doch wir haben die Birgit als Schwiegertochter auserkoren.
Heute ist es soweit sie gehen ihren Weg zu Zweit! Ihr geht jetzt durch dick und dünn, jedes kommende Jahr hat so seinen Sinn. Mal Sonnenschein und auch mal Regen, egal Eure Liebe bleibt bestehen. Viele gemeinsame Jahre, Glück und freudige Tage. Alles Liebe und Gute zur Standesamtlichen Trauung wünschen Euch alle Freunde

 
 

Vermählung standesamtliche Hochzeit Gratulation dem Hochzeitspaar

Die von mir veröffentlichten Glückwunschtexte, Hochzeits Glückwünsche zur standesamtlichen Trauung, Gedicht, Glückwunsch, Eheschließung Standesamt, Spruch für standesamtliche Heirat, Hochzeit Reden für die Brautleute, Gratulation für standesamtliche Hochzeit für das Hochzeitspaar zur Vermählung dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!