Sprüche Goldene Hochzeit Gedichte Hochzeitssprüche Hochzeitswünsche Glückwünsche

Sprüche zur Goldenen Hochzeit für 50 Ehejahre goldene Hochzeitssprüche

Wenn ein Paar die goldene Hochzeit feiert sind Gedichte und Sprüche zur Goldenen Hochzeit sehr beliebt. Goldene Hochzeitssprüche für 50 Ehejahre mal lustig mal ernsthafter dürfen auf keiner Hochzeitsfeier fehlen. Aus meiner Sammlung habe ich einige Glückwünsche zur goldenen Hochzeit, Hochzeitsgedichte, Verse Goldene Hochzeit, Zitate zur Hochzeit für Grußkarten und Hochzeitskarten für Ehejubiläum hier eingestellt. Die von mir veröffentlichten Hochzeitsverse, Hochzeitswünsche, Hochzeitsreden, Hochzeitsglückwünsche zur Goldenen Hochzeit, Trausprüche dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder Papier gebracht werden und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Sprüche zur Goldenen Hochzeit für 50 Ehejahre

gemeinsam Goldene Hochzeit feiern und Sekt trinken

Gedichte, Sprüche und Verse Goldene Hochzeit für Hochzeitsreden

Glückwünsche Goldene Hochzeit GedichteLiebe Eltern und Großeltern,

Eure Hochzeit jährt sich nun schon zum wiederholten Male.
Dazu müssen wir natürlich auch besonders gratulieren.
Denn dieses ist ja nicht unbedingt bei allen Menschen so,
dass sie so lange zusammen leben wie ihr beide das tut
und deshalb schon gemeinsam die Goldene Hochzeit feiern könnt.
Mögt ihr auch in Zukunft noch lange glücklich zusammen sein!

Es ist schön das wir an diesem Feste mit euch gemeinsam Feiern können
dafür möchten wir uns herzlichst bedanken.

Wir wünschen euch Gesundheit, Frohsinn und für heute eine schöne Feier mit all euren Freunden, Bekannten und natürlich mit uns und der gesamten Familie

Glückwünsche zur goldenen Hochzeit Hochzeitsglückwünsche für das Ehejubiläum

Viele herzliche Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit! All die Jahre Tag und Nacht habt Ihr an unser Wohlergehen gedacht. Heute wollen wir Euch sagen, es ist schön das wir Euch haben. Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück und Gesundheit und viele gemeinsame Ehejahre. Eure Kinder, Enkelkinder, Schwiegersöhne und Schwiegertöchter.

Zitate zur Hochzeit für Hochzeitkarten Hochzeitsverse Hochzeitswünsche

Die von mir veröffentlichten Glückwunschtexte, Sprüche zur Goldenen Hochzeit für 50 Ehejahre, Gedichte, Sprüche und Verse Goldene Hochzeit, Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit, Hochzeitsreden, Hochzeitsglückwünsche für das Ehejubiläum, Zitate zur Hochzeit für Hochzeitskarten, Verse, Reime, goldene Hochzeitssprüche, Hochzeitsverse, Hochzeitswünsche dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …