Glückwünsche 40. Geburtstag Geburtstagskarten Geburtstags Gedichte

Geburtstags Gedichte zum 40. Geburtstag – Sprüche, Verse, Reime

Sie sind zu einem 40. Geburtstag eingeladen und möchten gerne besondere Glückwünsche überbringen vielleicht auch Sprüche, Verse, Reime zum Geburtstag. Hier habe ich Geburtstags Gedichte, witzige Geburtstagssprüche, Geburtstagswünsche zum 40. Geburtstag kostenlos zur Verfügung gestellt. Die von mir veröffentlichten Glückwunschtexte für Geburtstagskarten, Zitate zum 40. Geburtstag, originelle Geburtstags Grüße, Gedichte zum Geburtstag dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Geburtstagsgedichte zum 40. Geburtstag - Sprüche, Verse, Reime

lustige Sprüche, Verse zum 40. Geburtstag

Kostenlose Geburtstagswünsche und Zitate zum 40. Geburtstag

Originelle Geburtstags GrüßeHallo ihr lieben Leute,
40 Jahre wird unser Papa heute,
aber es macht ihm gar nichts aus,
denn er sieht noch immer fantastisch aus.
Bleibe immer so wie Du bist, wir sind so froh das es Dich gibt.
Hast Du mal Kummer oder Streit,
willst einfach mal reden, wir hören zu, sind für Dich da,
wie es schon immer war!
Das wünschen Dir Deine Frau und Kinder.

Originelle Geburtstags Grüße Glückwunschtexte für Geburtstagskarten

Der Geburtstag bietet immer wieder einen Anlass um genau zu zeigen, was wir dem Geburtstagskind eigentlich wünschen. Mit der passenden Karte und einem Spruch gelingt das bestimmt. Ein Beispiel lautet: Ja so ist es, der Jugend wird immer öfter der Vorwurf gemacht, sie glaube dass die Welt erst mit ihr richtig anfange, Wahr ist jedoch, im Alter glauben viele immer öfter, dass mit ihnen die Welt ganz aufhöre. Jetzt denke bitte daran: Was ist denn wohl schlimmer?

Gedichte zum Geburtstag – witzige Geburtstagssprüche und Glückwünsche

Die von mir veröffentlichten Glückwunschtexte, Geburtstags Gedichte zum 40. Geburtstag, originelle Geburtstags Grüße für Geburtstagskarten, Glückwünsche, Gedichte, Sprüche, Verse, Reime, Geburtstagsgedichte, Geburtstagssprüche, Geburtstagswünsche und Zitate dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …