Glückwünsche 18. Geburtstag Gedichte Sprüche Glückwunsch Geburtstagsgrüße Zitate

Glückwünsche zum 18. Geburtstag – lustige Sprüche und Gedichte

Ihre Tocher, Sohn, Verwandte, Bekannte feiert heute den 18. Geburtstag. Endlich ist der besondere Tag zur Volljährigkeit da und Anlass um Ihren Glückwunsch vielleicht auch als Zitate zu überbringen. Auf dieser Seite gebe ich Ihnen Tipps für Glückwünsche zum 18. Geburtstag lustige Sprüche, Gedichte, Wünsche für das Geburtstagskind. Die von mir veröffentlichten Glückwunschtexte, Geburtstagsgrüße, Glückwünsche, witzige Geburtstagsgedichte, freche Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche dürfen allerdings nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

lustige Sprüche zum 18. Geburtstag Glückwünsche

Glückwünsche zum 18. Geburtstag

Witzige Geburtstagsgedichte und Wünsche für das Geburtstagskind

18. Geburtstag Bruder / Schwester: Jetzt hast du es endlich geschafft und bist erwachsen! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 18. Geburtstag. Schön das ich nun einen erwachsene/n Bruder/Schwester habe! Ich freue mich schon darauf zukünftig mit dir Clubs und Discos unsicher unsicher zu machen.
Alles Gute zum 18ten von deiner/m kleinen/r Schwester/
Bruder

Nun ist er endlich da, der Tag Deiner Volljährigkeit, 18 Jahre hast Du darauf gewartet und davon geträumt endlich unabhängig zu sein. Jetzt bist du es! Nun musst du selbst Verantwortung übernehmen für Dich und alles was du so anstellst, das solltest du bedenken bei allem was du tust, nun kannst du nicht mehr sagen: „der Papa wirds schon richten,…“ Alles Liebe zum Geburtstag von Deinen Eltern! P. S. Natürlich stehen wir dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, wenn du möchtest.

Freche Geburtstagssprüche – Geburtstagsgrüße zum 18. Geburtstag

Guten Morgen, lieber Jürgen! Heute gibt es ein großes Fest und da ist mächtig was los, denn der Jürgen feiert groß. Nun ist es soweit vorbei ist die Kinderzeit, 18 Jahre und kein bisschen weise und bestimmt auch nicht leise. Ab heute bist Du erwachsen und triffst Deine Entscheidungen ganz alleine, Geh Deinen Weg und lass Dich nicht verbiegen, auch wenn es nicht immer einfach sein wird. Das wünschen Dir Deine Familie und Freunde.

Glückwunsch zum Geburtstag – Glückwunschtexte, Gedichte, Sprüche, Zitate zum 18ten

Die von mir veröffentlichten Glückwunschtexte, Glückwünsche zum 18. Geburtstag, Geburtstagsgrüße für Grußkarten, Gedichte, lustige Sprüche, Zitate Geburtstagsgedichte, Geburtstagssprüche, Wünsche für das Geburtstagskind dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …