Glückwünsche Führerschein Sprüche Gedichte bestandene Führerscheinprüfung Witze

Glückwünsche zum bestandenen Führerschein – coole Sprüche

Ihre Tochter, Sohn, Bekannter oder jemand aus der Verwandtschaft kann den bestandenen Führerschein feiern. Sie möchten natürlich mit einem witzigen Text oder flotte Sprüche die Glückwünsche zum bestandenen Führerschein überbringen. Auf dieser Seite finden Sie besondere Glückwunschtexte zum Führerschein, Witze, Sprüche, Gedichte. Die von mir veröffentlichten Grußkarten Glückwunsch Texte, Gedichte, Sprüche und witzige Glückwünsche für die bestandene Führerscheinprüfung dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder Papier gedruckt und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Muster Glückwünsche zum bestandenen Führerschein - coole Sprüche

Glückwünsche zum bestandenen Führerschein

Besondere Glückwunschtexte zum Führerschein für Grußkarten

Witzige Glückwünsche zum FührerscheinZur bestandenen Führerschein Prüfung wünsche ich Dir, dass Du immer heil an Deinem Ziel ankommst, deswegen fahre nie schneller als Dein Schutzengel mit dir fliegen kann!

Du stehst nun schon eine Zeit lang mit beiden Beinen fest im Leben, genauso sollen ab jetzt auch alle vier Räder Deines Autos immer sicheren Bodenkontakt halten! Alles Gute zum bestandenen Führerschein!

Ohne Auto kommst du nicht weit, weder beruflich noch privat, darum ist dein Führerschein ein wichtiger Schritt in Richtung Selbstständigkeit und Unabhängigkeit. Damit du diese Freiheit nicht wieder verlierst, bedenke immer so zu fahren damit du niemanden gefährdest, andere nicht und auch dich selbst nicht. Halte dich an vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzungen, bleibe cool und besonnen, so wirst du immer Freude mit der erworbenen Fahrerlaubnis haben. Liebe Glückwünsche zum Führerschein von Deiner Tante / Onkel,….

Witzige Glückwünsche für die bestandene Führerscheinprüfung

Hallo Peter! Erwachsen sein, das heißt auch Führerschein. Nun brauchst Du nie mehr fragen wie komme ich bloß heim? Herrlich feiern, auf Feten bleiben bis zum Morgen. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! Deine Freunde und Kumpels die mit Dir mit gezittert haben.

Oh Schreck, oh Schreck, Leute passt auf geht von der Straße weg. Jetzt ist es soweit und Zeit ist es geworden die Marlies darf heute mit ihren Golf fahren. Alles erdenklich Gute und viel Glück auf der Straße!

Glückwünsche für die bestandene Führerscheinprüfung

Witze Sprüche und Gedichte zum Führerschein Glückwunsch

Die von mir veröffentlichten besondere Glückwunschtexte, witzige Glückwünsche zum bestandenen Führerschein, Sprüche für Grußkarten, Gedichte, Witze, Glückwunsch für die bestandene Fahrscheinprüfung dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …