lustige Sprüche Geburtstag Glückwünsche Geburtstagssprüche Gedichte Geburtstagskarten

Lustige Glückwünsche zum Geburtstag – Geburtstagssprüche und Gedichte

Überbringen Sie zur Abwechslung mal lustige Glückwünsche zum Geburtstag. Geburtstagssprüche und Gedichte auf Geburtstagsgrußkarten kommen immer gut an und bereiten sehr viel Freude. In diesem Portal habe ich einige Sprüche zum Geburtstag, witzige Glückwünsche für Geburtstagskarten die ich gesammelt habe kostenlos zur Verfügung gestellt. Die von mir veröffentlichten Grußkarten Texte, Geburtstagsgedichte und Geburtstagswünsche dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Lustige Glückwünsche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche und Gedichte

Lustige Geburtstagssprüche und Glückwünsche zum Geburtstag

Gedichte und Sprüche zum Geburtstag – kostenlose Geburtstagswünsche

Geburtstagsgedichte und Zitate zum Geburtstag

Griaß di und Servus,
ois Guade i zum Geburtstog wünsch i dir,
das ole Deine Wünsch,Träume und Vorstellunga in Erfüllung genga und ole Tog de Sonne scheint für di.
nette Griass von ….

Bleib so wie ich dich kenne. Happy Birthday !!! Und lass dich gscheit feiern

Davon laufen bringt dir nix… Dagegen kämpfen auch nicht… und sich verstecken sowieso nicht… genieße doch einfach das Älterwerden.

Witzige Glückwünsche für Geburtstagskarten Sprüche zum 18. Geburtstag

Hallo mein Liebling, mitten in der Nacht kamst Du vor 18 Jahren zur Welt mit blondem Haar. Sieh nur wie die Zeit verrinnt, drum leb ganz bewusst die Zeit die nun beginnt. Schule, Lehre, Führerschein gemacht, doch sei bedacht, erwachsen werden ist nicht schwer, erwachsen sein dagegen sehr. Wenn Du Dich auch manchmal irrst, wir wünschen Dir das Du glücklich wirst. Viel Glück und alles Gute für die Zukunft wünschen Dir Mama, Papa, Oma, und Opa

Hallo Gerhard, wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit, Glück und Erfolg im nächsten Lebensjahr.

Lustige Geburtstagsgedichte Grußkarten Texte Geburtstagsgrußkarten

Gratulation zum Schulabschluss und zum Abitur Sprüche witzige Gedichte. Gute Besserungs Wünsche für einen lieben Menschen zur Aufmunterung. Nicht nur für Verliebte Gute Nacht Gedichte zum einschlafen. Für die fünfte Jahreszeit Fasching, Karneval, Fastnacht Einladung zur Faschingsfete. Brauchen Sie vielleicht noch schaurige Einladungstexte für die nächste Halloween Party? Gute Wünsche zum bestandenen Meisterprüfung, originelle Einladung Text Muster zur Hauseinweihung lustige Einladungstexte. Zum Klassentreffen Mustereinladung Kartentexte, Frohe Ostern Grüße schöne Texte, witzige Gedichte, Liebesgedichte für Verlobungskarten Glückwunsch, Jahrgangstreffen, für die Wohnungseinweihungsparty tolle Sprüche auf Einladungskarten. Zum Valentinstag liebevolle Gedichte und romantische Grüße zu Valentin.

Das könnte dich auch interessieren …