Gedichte zum 60. Geburtstag Zitate Geburtstagsreden Geburtstagsvorträge

Gedichte zum 60. Geburtstag lustige Geburtstagssprüche Texte für Karten

Wenn Sie zu einer Geburtstagsfeier eingeladen wurden möchten Sie wahrscheinlich auch schriftliche Glückwünsche überbringen, denn zu jedem Geburtstagsgeschenk gehört auch eine Glückwunschkarte. Auf dieser Seite habe ich Gedichte zum 60. Geburtstag und lustige Geburtstagssprüche eingestellt. Sprüche zum 60. Geburtstag, Texte, Verse, Zitate und witzige Geburtstagsreden für den Jubilar. Heitere Geburtstagsvorträge für das “jung gebliebene” Geburtstagskind. Die von mir veröffentlichten Geburtstagswünsche, Glückwünsche zum 60. Geburtstag, Geburtstagsreime und kurze Gedichte zum 60. Geburtstag dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

nette Gedichte zum 60. Geburtstag lustige Texte für Karten

lustige Sprüche zum 60. Geburtstag – viele Geburtstagskarten

Geburtstagsreime Verse Zitate und witzige Geburtstagsreden

Geburtstagsgrüße zum 60. Geburtstag

Glaube mir: davon laufen bringt dir nichts…

auch wenn du dagegen kämpfst

oder wenn du dich verstecken willst, du wirst trotzdem 60.

genieße es doch einfach, du gewinnst ja schließlich mit jedem Jahr REIFE dazu!

Alles Gute zum 60. Geburtstag!

Wünschen Dir lieber Freund, Deine besten Kumpels……

Sprüche zum 60. Geburtstag Geburtstagswünsche kurze Gedichte für den Jubilar

Lieber Gerhard, es ist kaum zu glauben aber wahr Du wirst heute 60 Jahr. Wie schnell verging die Zeit doch Dein Hobbykeller steht bereit. Die Rente steht bald vor der Tür dann hast Du viel Zeit dafür. Du bist gesund, das ist schön und das möge noch sehr lange so weitergehn. Graues Haar und ein Bäuchlein zeigen sich, egal wir lieben Dich! Zu Deinem runden Geburtstag nur das allerbeste wünschen Dir Deine Frau, Kinder, Enkelkinder, Freunde und Bekannte

Glückwünsche zum 60. Geburtstag Glückwunschkarte heitere Geburtstagsvorträge

Die von mir veröffentlichten Glückwunschtexte, Glückwünsche zum 60. Geburtstag, Glückwunschkarte, Geburtstagsvorträge, Geburtstagswünsche für den Jubilar, kurze Gedichte, Sprüche, Geburtstagsverse, Reime und Zitate, witzige Geburtstagsreden, Gedichte, lustige Geburtstagssprüche, Texte für Karten dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …