Vatertagsgedichte Sprüche Vatertagskarten Gedichte zum Vatertag Männertag

Vatertagsgedichte – lustige Sprüche zum Vatertag – Verse und schöne Wünsche

Vatertag – dieser Tag ist den Vätern gewidmet. In der Regel treffen sich die Papas zur geselligen Runde oder zu einer spritzigen Tour und genießen den Tag unter sich. Man sollte jedoch nicht versäumen, seinen Dank auch dem Herrn Papa zum Ausdruck zu bringen in Form von Grußkarten oder Vatertagskarten mit Glückwünsche, Reime,Verse und Gedichte zum Vatertag. Dies gestaltet sich etwas schwieriger, da die meisten Männer mit allzu gefühlvollen Worten nicht richtig umgehen können. Um den Papa nicht in Verlegenheit zu bringen, sollte man den Glückwunsch dafür mit Bedacht wählen, es dürfen auch mal Vatertagsgedichte oder lustige Sprüche für den Männertag sein. Hier ein ganz witziger Glückwunsch als Beispiel:

Vatertagsgedichte Verse und schöne Wünsche

lustige Vatertagsgedichte und schöne Wünsche

Glückwünsche zum Vatertag – kostenlose Mustertexte für Grußkarten

Gedichte und Glückwünsche zum Vatertag

So manches Erlebte, ist für uns unwiederbringlich verloren und das Einzige was uns davon übrig bleibt, sind lediglich die schönen Erinnerungen und der Wunsch, irgendwie die Zeit zurückdrehen zu können.

Es war schön mit dir als Vater aufzuwachsen, ich erinnere mich gerne an meine Kindheit und die vielen schönen Dinge die ich mit Dir erlebt habe zurück. Auch wenn wir oft verschiedene Meinungen hatten, überwiegen die schönen Momente. Dafür möchte ich mich heute am Vatertag ausdrücklich bei dir bedanken und ich hoffe das wir auch in Zukunft gut miteinander auskommen und noch viele  Dinge gemeinsam unternehmen werden.

 

Reime Verse und Gedichte zum Vatertag für Vatertagskarten zum selbst gestalten

Lieber Papa, zum Vatertag wünsche ich Dir lustige Stunden und dass die Sonne mit Dir lacht! Vielen lieben Dank, für Dein wachsames Auge, welches mich immer behütet hat. Es ist jetzt an mir, auf Dich zu achten, besonders an den Tagen nach den Vatertagen. Deshalb habe ich Dir als kleines Geschenk, die richtige Medizin für den Tag nach dem Vatertag eingepackt, denn man kann ja nie wissen. Einen wunderschönen Tag und sei umarmt, Dein/e “Name”

 

Vatertag Karten – witzige Verse und Sprüche – Glückwunsch zum Männertag

Die hier veröffentlichten kostenlose Mustertexte zum Vatertag, Vatertagsgedichte, lustige Sprüche, Wünsche, Verse für Vatertag Karten, Glückwünsche, Gedichte zum Männertag dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

 

Wünsche zum Muttertag

Glückwünsche Muttertag

Das könnte dich auch interessieren …