Besondere Glückwünsche Konfirmation originelle Gedichte Sprüche Glückwunsch Karten

Besondere Glückwünsche zur Konfirmation kostenlose Glückwunschtexte

Zu der feierlichen Segenshandlung sollten Sie besondere Glückwünsche zur Konfirmation oder originelle Sprüche und persönliche Gedichte auf Glückwunschkarten überbringen. Aus meiner Sammlung habe ich hier für Sie einige kostenlose Glückwunschtexte und Wünsche zur Konfirmation veröffentlicht. Diese Grußkarten Texte, Wünsche zur Konfirmation, individuelle Glückwunsch Karte mit besonderen Gedicht, Sprüche und Glückwünsche dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Besondere Glückwünsche zur Konfirmation kostenlose Glückwunschtexte

Glückwünsche zur Konfirmation

Originelle Sprüche Gedichte Wünsche zur Konfirmation

Gedichte und Sprüche Konfirmation Wünsche

Gerade die Konfirmation wird nicht erst durch Geldgeschenke zu einer bleibenden Erinnerung sondern auch durch die vielfältigen anderen Geschenke und den passenden Glückwunschkarten. Aber warum immer fertige Karten verwenden? Denn erst durch eine individuelle Karte können diese Wünsche zum Ausdruck gebracht werden, wie mit dem Spruch: Die kirchliche Gemeinschaft hat Dich nun ganz in ihrer Familie aufgenommen. Sei herzlich willkommen. Und denke daran, du wirst niemals alleine in dieser Familie sein.

Möge Gott auf deinem Weg, den Du noch vor Dir hast, immer vor Dir hergehen und dir den rechten Weg weisen.

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zur Konfirmation. Viele Glücksmomente in Deinem Leben, ehrliche Liebe und Gesundheit solange du lebst. Du bist ein tolles Mädchen und wir sind uns sicher, dass du deinen Weg erfolgreich gehen wirst.

Du bestimmst selbst, wie dein Leben einmal aussehen wird, es liegt in Deiner Hand. Folge deinen Träumen, entscheide welche Ziele du erreichen möchtest. Traue dich manchmal auch neue Wege zu gehen, du kannst dir sicher sein wir werden dich unterstützen!

 

Persönliche Grußkarten Texte zur Konfirmation Glückwunschkarten

Lieber Andreas! Wir wünschen Dir anlässlich Deiner heutigen Konfirmation alles Liebe und Gute, Gottes Segen für Deine weitere Zukunft! Dein Schutzengel soll Dich begleiten in guten und auch schlechten Zeiten. Glück, Erfolg und Sonnenschein sollen stets an Deiner Seite sein das wünschen Dir von Herzen Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel und Tanten

Individuelle Glückwunsch Karte zur Konfirmation mit besonderen Gedicht

Die von mir veröffentlichten kostenlose Glückwunschtexte, Texte für Glückwunschkarten, besondere Glückwünsche zur Konfirmation, originelle Sprüche, Gedichte, Wünsche, persönliche Grußkartentexte, besonderen Gedicht für Glückwunsch Karte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …