Danksagung Goldene Hochzeit Danksagungskarten Texte Danksagungen Danksagungstexte

Danksagung Goldene Hochzeit – Mustertext für Danksagungskarten

Wer eine goldene Hochzeit feiern kann bekommt zu diesem besonderen Hochzeitsjubiläum wahrscheinlich sehr viele Glückwünsche und auch Geschenke. Es ist schon eine Leistung ein 50 jähriges Ehejubiläum zu feiern. Natürlich brauchen Sie anschließend nach dem Fest einen schönen Danksagungstext für Karten. Aus meiner Sammlungskiste habe ich für Sie Danksagungstexte für Hochzeitsjubiläum, Sprüche Danksagung, Danksagung Goldene Hochzeit, Ehejubiläum Danksagung ausgepackt und zur Verfügung gestellt. Diese Texte, Danksagung Sprüche, Danksagung Gedicht, Danksagung Karten, Goldhochzeit, Mustertext für Danksagungskarten dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder Papier gebracht werden und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Danksagung Goldene Hochzeit - Mustertext für Danksagungskarten

Mustertext für Danksagungskarten

Danksagungstext für Karten zum 50. Ehejubiläum

Danksagung Goldene HochzeitFür die zahlreichen und herzlichen Glückwünsche zu unserem 50. Ehejubiläum möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Bei unserer Feier zum 50-jährigem Ehejubiläum habt Ihr uns begleitet
und damit unser Herz vor Freude sehr geweitet.
Habt mit Glückwünschen und Geschenken uns überhäuft,
noch heute uns deswegen so manche Träne das Gesicht herunterläuft,
doch es sind Tränen voller Freude und Glück,
denn gerne denken wir an diesen Tag zurück.

Vielen Dank für all die guten Wünsche zu unserem Hochzeitsjubiläum.

Danksagung Sprüche Danksagungstexte für Hochzeitsjubiläum

Zu unserem 50jährigen Ehejubiläum das wir im Juni feiern konnten möchten wir uns recht herzlich bedanken für die uns entgegen gebrachten vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten über die wir uns sehr gefreut haben. Besonders bedanken möchten wir uns auch noch bei den vielen Helfern und Helferinnen ohne die das Fest halb so gut gelungen wäre. Das Ehepaar Sophie und Josef

Danksagung Gedicht Danksagung Karten Danksagung Goldhochzeit

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte für Danksagunskarten zur Goldenen Hochzeit, Sprüche für Goldhochzeit, Ehejubiläum Danksagung, Textvorlagen, Danksagungstexte Hochzeitsjubiläum dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …