Danksagung Kommunion Danksagungskarten Danksagungstexte Danksagungssprüche

Kostenlose Mustertexte Danksagung zur Kommunion – Textvorlage für Karten

Die Heilige Erstkommunion ist eine religiöse Zeremonie, zu welcher Familie, Verwandtschaft, Freunde und auch Nachbarn gerne gratulieren. Meist überbringt man die Glückwünsche zusammen mit einem Geschenk. Um sich für all die Aufmerksamkeiten gebührend zu bedanken, benötigt man einen Kommunion Danksagungstext mit den passenden Worten für Danksagungskarten zum selbst gestalten. Diese Kartentexte, Danksagungssprüche hat man nicht immer parat und ist froh um jede Inspiration. Eine besonders schöne, aber etwas aufwendigere Idee ist es, ein Bild des Kommunionskindes mit in die Dankeskarten zu geben. Hier ist unser Textvorschlag für eine Danksagung zur Komunion:

Kostenlose Mustertexte Danksagung zur Kommunion - Textvorlage für Karten

Kostenlose Mustertexte Danksagung zur Kommunion – Kommunionkinder mit Kerze

Kartentexte Muster Vorlage für Danksagungskarten zur Kommunion

Kommunion Danksagungstext SpruchIch sage herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche und tollen Geschenke zu meiner Kommunion. Es hat mich sehr gefreut mit euch diesen Tag zu verbringen, er wird mir noch lange in Erinnerung bleibe!

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die netten Glückwünsche und lieben Worte anlässlich meiner Kommunion, es hat mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt bzw. diesen Festtag gemeinsam mit mir verbracht habt.

Nachdem wir nun gemeinsam meine 1. heilige Kommunion gefeiert haben, möchte ich mich im Nachgang nochmals von ganzem Herzen für die lieben Wünsche und Geschenke bedanken. Es war mir eine große Freude, diesen Ehrentag mit euch zu verbringen
Wollen wir nun noch einmal alle im stillen Gebet Gott dafür Danken.

Nun habe ich die heilige Kommunion empfangen und möchte mich bei allen Freunden, Bekannten und bei meiner Familie herzlichst bedanken, dass dieser Tag so wunderschön für mich wurde.

Kommunion Danksagungstext zum Erstellen von individuell gestalteten Dankeskarten

In meiner Heiligen Erstkommunion bin ich in Gemeinschaft
mit Gott getreten und mit allen, die an Ihn glauben.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch bedanken,
dass ihr mich dabei begleitet habt, ob persönlich oder
mit Euren Glückwünschen!

Herzlichen Dank für die vielen Geschenke, es war ein
wunderbarer Tag für mich, den ich nie vergessen werde!

Schöne Danksagungssprüche für Kommunion kostenlose Textvorschläge

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Danksagung zur Kommunion, Textvorlage, Texte für Karten, Danksagungssprüche, Textvorschläge, Danksagungstexte für Danksagungskarten, Kartentexte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Dankeskarten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …