Einladung Klassentreffen Einladungstexte Jahrgangstreffen Vorlage Muster

Witzige Einladung zum Klassentreffen – Klassenkameraden treffen

Was ist denn aus dem Klassenkameraden oder aus der Klassenkameradin geworden? So nostalgische Gedanken kommen, wenn man an ein Klassentreffen der Abitursklasse denkt. Die Idee zu einem Klassentreffen ist geboren. Einer muss das Ganze in die Hand nehmen. Die ehemaligen Schulfreunde und die Lehrer müssen ausfindig gemacht und Adressen gesammelt werden. Danach muss für das Treffen noch eine geeignete Gaststätte gefunden werden. Jetzt kommt der Part, eine witzige Einladung zum Klassentreffen ansprechend zu formulieren. Auf dieser Seite finden Sie kostenlos Vorschläge, Muster und Vorlagen mit Einladungstexte für Einladungskarten. Die Einladung zum Jahrgangstreffen könnte auch über E-Mail, falls vorhanden, versendet werden.

Witzige Einladung zum Klassentreffen

Muster Einladung zum Klassentreffen

Vorschläge Einladung Klassentreffen – Einladungstexte für Einladungskarten

Muster Einladung zum Klassentreffen VorlageSpruch für Einladung zum Klassentreffen:
10 Jahre ist die Schule nun schon aus,
viele von uns zog es in die Welt hinaus.
Was jeder aus seinen Träumen machte
und was das Glück so manchem brachte,
das möchten wir jetzt wirklich alle wissen
und deswegen niemanden bei unserem Wiedersehen vermissen.

Am 5. Oktober um 20 Uhr im Gashaus Wiesel ist es soweit. Um Anmeldung wird gebeten

Muster Einladung Klassentreffen – ansprechende Texte zum Jahrgangstreffen

Liebe ?Name?, ich möchte Dich gerne am ?Datum? um ?Uhrzeit? ins ?Name und Adresse der Gaststätte? zu einem Klassentreffen der Klasse ?Bezeichnung? der ?XY-Schule? einladen. Die Idee zum Klassentreffen kam mir neulich als ich ?XY? traf und wir uns ausgiebig über unsere Schule und die Lehrer unterhalten haben. Ob wir bei Mathe oder Sport geschwitzt, Unterrichtsfächer geliebt oder verschmäht haben, wir hatten mit unseren Paukern eine gute Zeit. Es wäre schön, Euch an diesem Abend alle wiederzusehen. Es gibt Platz für unsere Ehemaligen-Runde in der Gaststätte ?Name?. An diesem Abend ist dort für uns das kleine Speisezimmer reserviert. Es wäre eine große Freude für mich, viele von Euch einmal wieder zu sehen. Über eine kurze Teilnahme Rückmeldung würde ich mich freuen. Euer/Eure “Name”

Schulfreunde finden – Einladung Klassentreffen Vorlagen kostenlos

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Einladungstexte für Einladungskarten, Einladung zum Klassentreffen, ansprechende Texte zum Jahrgangstreffen, Klassenkameraden treffen, Schulfreunde finden, Vorlagen, Muster, Vorschläge und witzige Texte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …