Witzige Einladungen Sprüche Einladungstexte Geburtstag Einladungskarten

Witzige Einladungskarten basteln – Einladung zum Kindergeburtstag kostenlos

Witzige Einladungstexte kann man zu verschiedenen Anlässen gebrauchen. Ob Schnapszahl beim Geburtstag, spontane Mottopartys, Faschingsfeste, Kindergeburtstage, Hochzeit oder Polterabende. Die Gestaltung der Einladungskarten sollte mit dem Inhalt des Textes konform gehen. Um die richtigen Worte zu finden, sollte man zuerst eine Gästeliste erstellen. Ist beispielsweise der Chef nicht auf der Liste zu finden, so dürfen die Worte ruhig etwas lockerer sein. Wie wäre es mit einer witzigen Einladung zum Geburtstag Sprüche und Gedichte, die ganz unter dem Zeichen der Sterne steht? Hier eine Vorlage zur Geburtstagseinladung zum gestalten.

Witzige Einladungskarte zum Geburtstag, Party Einladung

Muster Einladung zum Geburtstag

Einladung gestalten mit witzigen Sprüchen und Gedichten zu Hochzeit, Geburtstag, Party,…

witzige Einladung Gedichte und Sprüche Sternzeichenparty

Am Samstag feiern wir eine große Beachparty und ihr sollt natürlich mit dabei sein. Zur Einweihung unseres neuen Swimmingpools laden wir hiermit herzlichst ein. Schwimmreifen, aufblasbare Einhörner, Liegestühle, Schwimmnudeln und Wasserbälle alles ist erlaubt! Die Party steigt ab 18.00 Uhr. Gute Laune, viel Sonne und warme Temperaturen bitte unbedingt mitbringen, sonst wird das nichts,…! Für Getränke und Snacks sorgen wir.

am 20. August feiere ich meinen 30. Geburtstag dazu möchte ich gerne mit meiner Familie, allen Bekannten und Freunden anstoßen. Ich würde mich freuen, euch an diesem Tag bei mir begrüßen zu können. Sagt mir bitte kurz Bescheid, ob du mit mir feiern kannst.

Schon wieder werde ich ein Jahr älter, aber das ist kein Grund für schlechte Stimmung, deswegen ist Party angesagt, ich hoffe du bist dabei am Freitag ab 18 Uhr bei mir zuhause.

Witzige Einladungstexte zum Geburtstag – Vorlage Geburtstagseinladung

Ich hab Lust auf eine kreative, multikulturelle, einzigartige, extrovertierte, aufregende Party, die aus dem Rahmen fällt? Du auch?

Dann sei dabei, wenn ein verrückter Wassermann sein Sternzeichen feiert, und trage mit Deiner Anwesenheit zum Gelingen bei!
Das Motto lautet: “Sei anders, als die anderen”!

Ich wünsche mir, dass Du dabei bist, am “Datum” um “Uhrzeit”, in “Ort”.

Einladungen runde Geburtstage – Ideen und Vorschläge für witzige Texte

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Vorschläge, Witzige Einladungskarten basteln, Geburtstagseinladungen, Einladungstexte, Vorlagen, witzige Texte, Gedichte, witzige Sprüche für Einladung gestalten, dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …