Kommunion Einladung Erstkommunion Sprüche Kommunionskarten Einladungstext

Einladung zur Kommunion – religiöse Gedichte und Verse für Kommunionskarten

Die heilige Erstkommunion ist in der Regel ein Fest der Familie und Verwandtschaft. Ein ganz besonderer Tag für das Kommunionskind schließt es an diesem Tag doch einen Bund mit Gott. Zu diesem Anlass werden Einladungskarten zur Kommunion verschickt, die sich vielfältig gestalten lassen. Wenn Sie einfach nicht die richtigen Worte finden, wollen wir Ihnen gerne dabei helfen Kommunionskarten zu basteln und gestalten. Lassen Sie sich inspirieren von unseren Ideen, die sie aufgreifen und nach Belieben abändern können. Hier unser Einladungstext schöne Sprüche für Karten für eine Einladung zur Kommunion:

Gedichte und Verse für Einladung zur Kommunion

Mustertext Einladung zur Kommunion

Einladungskarten zur Kommunion basteln kostenlose Vorschläge

Kommunion Einladung Sprüche GedichteZu meiner 1. heiligen Kommunion am Sonntag, den 5. Mai möchte ich Euch herzlich zum Gottesdienst um 10 Uhr in die Andreaskirche einladen. Anschließend feiern wir in der Gaststätte Kirchenwirt in Ottobrunn ein schönes Fest mit einem gemeinsamen Mittagessen und lassen diesen besonderen Tag mit Kaffee & Kuchen gegen 16 Uhr ausklingen. Es wäre mir eine Freude wenn ihr dabei sein könnt.

Nun, liebe Tanten und Onkeln, ist es wahr,
das Fest meiner Erstkommunion ist schon bald da.
Darum lade ich Euch alle herzlichst ein,
bei der anschließenden Feier dabei zu sein.
Am 20. Mai in der Frauenkirche Zwiesel ist es soweit
ich hoffe ihr seit um 10 Uhr schon bereit.

Ich möchte euch herzlich zu meiner Kommunion einladen. Am 16. Mai um 10 Uhr in der Kirche Bad Kötzting
Anschließend Mittagsmahl im Gasthaus Pfeffer

Erstkommunion Einladung schöne Sprüche und Texte für Karten

Am Sonntag, dem “Datum” feiere ich meine Erstkommunion und möchte Euch dazu herzlich einladen.
Die heilige Messe beginnt um “Uhrzeit” in der Pfarrkirche “Ort”.
Anschließend möchte ich mit Euch meinen Ehrentag im Gasthaus “Name und Ort Gasthaus” feiern.
Ich freue mich darauf, diesen Tag mit Euch verbringen zu dürfen.

Einladungstext für Kommunion gestalten – Muster und Vorlagen gratis

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Einladungstexte für Karten zur Kommunion, Sprüche für Kommunionskarten, Einladungskarten, Erstkommunion Vorlagen, Muster, Gedichte und Texte dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …