Konfirmation Sprüche Konfirmationskarten Einladungstext Einladungskarten

Einladung zur Konfirmation – kostenlose Texte für Einladungsschreiben

Die Konfirmation ist ein religiöses Familienfest, bei dem der Konfirmand im Mittelpunkt steht. Um den persönlichen Stellenwert der Feier zu betonen, verfasst man eine individuelle Einladung zur Konfirmation. Hier greift man traditionell zur klassischen Variante mit Einladungskarten auch mal mit Sprüche und Gedichte auf Konfirmationskarten. Auf dieser Seite finden Sie schöne kostenlose Texte für Einladungschreiben. Unser Einladungstext als Beispiel für Sie:

kostenlose Texte für Einladungschreiben Konfirmation

Einladung zur Konfirmation

Konfirmation Einladungskarten schnell gedruckt – Vorlagen als Beispiel

Sprüche Konfirmation EinladungskartenBald ist es soweit und ich werde konfirmiert, dazu möchte ich euch einladen den Tag mit mir gemeinsam zu feiern.
Wer mag darf anschließend noch ein Stück von unserem Kuchen versuchen. Wir treffen uns um 10 Uhr zum feierlichen Gottesdienst in der Kirche, und danach im Gashof zum Kirchenwirt

Ich werde am 25. Mai in der Kirche Stefanskirche in Neumarkt konfirmiert. Meine Eltern und ich möchten anschließend eine Feier ausrichten, zu der ich euch hiermit einladen möchte. Ich bin zwar etwas schöner angezogen als ihr das von mir kennt, aber sonst bin ich noch wie immer. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dabei sein könnt.

Ich möchte meine Konfirmation gerne mit einem schönem Fest feiern. Damit es richtig toll wird, wäre es schön, wenn ihr alle dabei seid. Der Gottesdienst in der Kirche beginnt um 9 Uhr. Da es in der Kirche immer kalt ist, zieht euch bitte entsprechend an, damit sich keiner einen Schnupfen holt. Danach gehen wir ins Gasthaus Weiherwirt zum Mittagessen, am Nachmittag erwartet euch dann noch Kaffee und Kuchen und wer mag kann bis zum Abend bleiben.

Am 10. Juni feiern wir meine Konfirmation. Sehr gern würde ich euch dabei als Gäste begrüßen und freue mich schon sehr darauf. Ich hoffe, ihr könnt es einrichten zu kommen.

Sprüche zur Konfirmation als Einladung viele Ideen und Anregungen

Einladung zu meiner Konfirmation Am “Datum” um “Uhrzeit” in der Pfarrkirche “Ort”.

Ich möchte all diejenigen einladen, die mein Leben in den letzten Jahren begleitet haben, und würde mich freuen, Dich anschließend als Gast begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt bei Kaffee und Kuchen im Gasthaus “Name Gasthaus”.

Gedichte für Konfirmationskarten stilvoller Einladungstext zur Konfirmation

Die von mir veröffentlichten kostenlose Mustertexte, Einladungstext für Konfirmationskarten, Sprüche zur Konfirmation, Einladungskarten, Vorlagen, Gedichte und Einladungsschreiben dürfen nur für den privaten Gebrauch auf Karten oder gedruckt auf Papier und nicht im Internet veröffentlicht werden!

Das könnte dich auch interessieren …